Links zu von mir abonnierten YouTube-Kanälen und Blogs

Natürlich mache ich nicht nur YouTube, ich schaue auch. Ich durfte durch YouTube viele tolle Menschen kennen lernen. YouTuberInnen und BloggerInnen. Die von mir abonnierten Schweizer habe ich euch hier verlinkt. 


Valeria und Adi

 

Valeria und Adi reisen mit uns durch die Welt und erzählen von ihren spannenden Erlebnissen. Es lohnt sich absolut da vorbei zu schauen.

 

www.littleCITY.ch



QueerUp

 

DAS Onlinemagazin für die Schweizer LGBTIQ+ Community. Ich habe die Ehre, Teil der Truppe zu sein! 


Odette Hella'Grand

 

Die wohl grösste Schweizer Dragqueen hat ebenfalls einen YouTube-Kanal auf welchem sie euch monatlich in einem amüsanten "All tea all shade" kurz ATAS über die wirklich wichtigen Dinge im Leben informiert. 

 

Odette Hella'Grand 


Die Lifehackerin(nen)

Nadia und Ina

 

Ihr braucht Tipps und Tricks für den Alltag? Dann schaut auf dem YouTube-Kanal von Nadia und Ina vorbei.

 

Die Lifehackerin