Links zu von mir abonnierten YouTube-Kanälen und Blogs

Natürlich mache ich nicht nur YouTube, ich schaue auch. Ich durfte durch YouTube viele tolle Menschen kennen lernen. YouTuberInnen und BloggerInnen. Die von mir abonnierten Schweizer habe ich euch hier verlinkt. 


Valeria und Adi

 

Valeria und Adi reisen mit uns durch die Welt und erzählen von ihren spannenden Erlebnissen. Es lohnt sich absolut da vorbei zu schauen.

 

www.littleCITY.ch


Anne

 

Lustig, Schweizerisch mit einem Hauch Deutsch und total facettenreich. So ist die liebe Anne. YouTuberin, Bloggerin und Buch-Autorin. Es wird bestimmt nicht langweilig.

 

Anne's Leben


Glenn

 

Inzwischen gehört er zu meinem engeren Bekanntenkreis und ist DER schwule Blogger der Schweiz. Er bloggt über alles Mögliche. Geht bei ihm vorbei und schaut selbst. 

 

GLENN MAX TED

Meine Mädels

 

Ich denke, diese vier Mädels muss ich nicht mehr vorstellen. Alle besitzen einen YouTube-Kanal. Drei davon sind Bloggerinnen. Eine ist Make up Artistin und eine baut sich gerade ein Standbein in der Fotografie auf.

 

Michelle

Sonja

Stéphie

Tabea


Vali

 

Hier sage ich nur eines:

Beauty mal anders präsentiert. 

 

Valichouchou


QueerUp

 

DAS Onlinemagazin für die Schweizer LGBTIQ+ Community. Ich habe die Ehre, wöchentlich zwei Blogposts in meiner eigenen Rubrik zu schreiben. Ihr findet den Blog hier. Auch einen YouTube-Kanal gibt es. Den findet ihr hier.

Jacqueline

 

Eine Bloggerin, welche ich sehr gerne unterstütze, da sie mir menschlich, ehrlich und total authentisch begegnet. Inzwischen sind wir zu Freundinnen geworden. 

 

Hokis1981

 


Die Lifehackerin(nen)

Nadia und Ina

 

Ihr braucht Tipps und Tricks für den Alltag? Dann schaut auf dem YouTube-Kanal von Nadia und Ina vorbei.

 

Die Lifehackerin