Kooperationen


Ich freue mich sehr, wenn ich Kooperationen eingehen darf. Grundsätzlich bin ich offen für viele neue Dinge. Ich entdecke gerne Neues und probiere gerne aus. Ich nehme mir jedoch das Recht, Kooperationsanfragen abzulehnen, sollte sie nicht zu mir und meinem Kanalinhalt passen.

 

Mit folgenden Partnern habe ich bereits zusammengearbeitet:


LUSH

Ich durfte ein Gewinnspiel mit einem LUSH - Produkt machen. 3 Lippen - Peelings durfte ich unter meinen Zuschauern verlosen.

 

Die Reise nach Berlin

Ich hatte das riesen Glück und durfte eine 11-Teilige Videoreihe in Berlin drehen. Bei dieser Reise waren mehrere Kooperationspartner involviert.

Hello Fresh

Ich durfte eine Kochbox von Hello Fresh testen und drehte dazu drei Videos und schrieb einen Beitrag auf meinem Blog.

blutspende.ch

 

Ich durfte an der Blutstammzellspende - Suche in Engelberg OW einen Film drehen. 

 

Tierpark Goldau SZ

Einen Tag durfte ich meine Zuschauer mit in den Tierpark gleich bei mir um die Ecke mitnehmen.

 

Amorana

Was ich mir nicht entgehen liess: Die Lovebox von Amorana. Ich bin immer offen für neue Dinge und freue mich über spannende Entdeckungen.

Schweizerische MS Gesellschaft

 

Seit eh und je liegt mir die Schweizerische MS Gesellschaft am Herzen. Jedes Jahr darf ich mit meiner Kamera am Risottoessen drehen. 

Hochstuckli Bahnen

Auf dem Mostelberg habe ich sehr viel erlebt und durfte dies in Begleitung meiner Vlogcam tun.

 

ALL IN ONE Communication AG

Ich durfte Mans Zelmerlöw in Zürich treffen und sein Konzert geniessen. Es war ein toller Abend.