Meine Reisen auf den Pilgerwegen der Welt..

Willkommen in meiner Camino - Welt. Ich erzähle euch auf den folgenden Seiten von meinen Reisen auf den Pilgerwegen der Welt. Wie ich zum Pilgern kam und was ich auf meiner ersten Pilgerreise 2016 erleben durfte, könnt ihr hier nachlesen. 

 

Ich habe vor, jedes Jahr 1-2 Mal zu pilgern. Nicht immer ausserhalb der Schweiz, doch mehrheitlich in anderen Ländern. Die Reisen, welche geplant sind für die kommenden Jahre könnt ihr unten der Tabelle entnehmen. Natürlich sind das nur kleine Träumchen. Es kann sein, dass ein jeweils anderer Weg dann angegangen wird.


 

Jahr Weg Land
 Winter / Frühling 2017

Camino Frances 

Léon - Santiago de Compostela

Spanien
     
Herbst 2017

Camino Ingles

Ferrol - Santiago de Compostela

Spanien
     
Frühling 2018

Via Jacobi

Konstanz - Genf

Schweiz
     
Herbst 2018

Camino Gebennensis

Genf - Le Puy

Frankreich
     
Frühling 2019

Camino del Norte

Irun - Santiago de Compostela

Spanien