Oktober 2017

Von Mitte September bis Mitte Oktober durfte ich einige tolle Schuhe und dazu passende Outfits testen. Ich zeige euch heute meine Lieblingskombinationen und vor allem meine Tops und auch Flops. 

Alles Fotos wurden von www.catografie.ch gemacht.

#werbung #ad


Hose:

Fritzi aus Preussen Cordhose

Farbe:

grau

Preis:

CHF 85.00

Direkt zur Hose


Hoodie:

New Balance Herren Hoodie

Farbe:

schwarz

Preis:

CHF 89.90

Direkt zum Hoodie

Den Anfang macht dieses Outfit. Ich habe mich vor allem in die übelst geilen Schuhe verliebt. Sie sind von Fritzi aus Preussen und sehen einfach super aus. Ich liebe sie. Sie sind ein richtiger Eyecatcher. Die Cordhose von Fritzi aus Preussen sind so bequem wie sie aussehen und der Hoodie von New Balance rundet das ganze Outfit ab. 

 

Schuhe: 

Fritzi aus Preussen Work Boot

Farbe:

bordo

Preis:

CHF 79.80

Direkt zum Schuh



Jacke:

Fritzi aus Preussen Lederjacke

Farbe:

schwarz

Preis:

CHF 79.80

Direkt zur Jacke

Die Hose und den Hoodie kennt ihr ja bereits. Was ihr aber austauschen könnt, sind die Schuhe. Wird es etwas kühler, so hilft auch da Fritzi aus Preussen aus. Denn die Kunstlederjacke ist sehr gut mit einem dunklen Pulli kombinierbar. 

Die Schuhe von New Balance sind absolut empfehlenswert.  Sie sind bequem und man kommt schnell rein und wieder raus.


Schuhe:

New Balance 420 Damensneaker

Farbe:

hell-grau

Preis:

CHF 110.00

Direkt zum Schuh

 

 



Ein Experiment, welches ich hier gestartet hatte. Sonja von Lemo Schuh kombinierte die bereits vorgestellte Hose und die Schuhe von Fritzi aus Preussen mit einem Männerhemd von RVLT Revolution. Ich finde den Look cool und das Hemd kann entweder offen oder geschlossen getragen werden. 

 

Hemd:

RVLT Revolution Männer Hemd

Farbe:

schwarz

Preis:

CHF 89.80

Direkt zum Hemd


Und das ist er nun: Mein Lieblingslook! Bequem, legere und sieht cool aus. Die Schuhe sind zur Zeit 10% günstiger erhältlich bei Lemo Schuh. (Stand: 21.10.2017) 

 

Schuhe:

Reebok Classic Leather XSpirit

Farbe:

mint

Preis:

CHF 110.00 (aktuell 10%)

Direkt zum Schuh

 

Hose:

Fritzi aus Preussen Boyfriend

Farbe:

dunkel-blau

Preis:

CHF 89.90

Direkt zur Hose

 

Beanie:

state of wow Beanie (alle Buchstaben vorhanden)

Grösse:

Einheitsgrösse

Preis:

CHF 29.80

Direkt zum Beanie



Der Pulli von New Balance passt einfach immer und zu fast allem.

 

Und wollt ihr euch dann tatsächlich sportlich bewegen draussen, so ist die Leggins von PUMA tip top.

 

Hose:

PUMA Leggins

Farbe:

schwarz

Preis:

CHF 35.00

Direkt zur Hose

Das oben vorgestellte Outfit kann man gut mit der Lederjacke von Fritzi aus Preussen ergänzen. 

Solls gemütlicher sein um einfach zu chillen, dann kann ich euch die Kombination mit der Trainerhose wärmstens empfehlen. Vor allem jetzt wo es kühler wird draussen, ist die flauschige Hose mega gemütlich. Ich trage hier natürlich meinen Lieblingspulli von New Balance und die Sneakers ebenfalls von New Balance. Beide habe ich euch bereits vorgestellt.

 

Hose:

New Balance Damen Sweatpant

Farbe:

grau

Preis:

CHF 69.80 

Direkt zur Hose


Persönliches TOP:

Der Hoodie von New Balance

 

Persönlicher FLOP:

Die Lederjacke von Fritzi aus Preussen ist zwar super bequem und ich liebe sie über alles, aber in der Jacke sind Drähte, welche leider nach 4 Mal tragen aus dem Stoff kamen. 

 

Alle Outfits findet ihr bei Lemo Schuh online oder direkt im Shop in Eschenbach SG. Ich war mit den Kleidungsstücken sehr zufrieden und kann, ausser der Lederjacke, alles empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Monat mit Lemo Schuh.

 

 

 

 

 

Kauft ihr etwas bei Lemo Schuh, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf Instagram ein Foto postet und mich und Lemo Schuh verlinkt.