17. September 2017
YouTube, Blog, GayRadio, .. Wo findet man mich denn eigentlich überall? Und vor allem: Welche Interessen werden wo gedeckt durch mich?
09. August 2017
Als YouTuberin auf Social Media gestartet, inzwischen auch Bloggerin, Radiomoderatorin und Selfieobjekt. 6 Fakten über mein Leben auf Social Media und die Spuren im Alltag.
07. August 2017
Das Single-Leben bietet viele lustige Momente. Vor allem das Daten hat mir schon so einige amüsante Situationen beschert. Die lustigsten, schönsten, aber auch schlimmsten Erlebnisse bei Dates schildere ich euch heute.
04. August 2017
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jede und jeder von euch schon einmal unter Liebeskummer gelitten hat. Wie ich meinen Liebeskummer überwinde, erzähle ich heute heute.
20. Juli 2017
Am 06. Juni 2017 bekam ich die Möglichkeit die US Amerikanische Sängerin Megn zu treffen. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Bei der Zürcher Drag Queen Jazzmin Dian Moore im Salon konnte ich 45 Minuten in ein Gespräch eintauchen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. An dieser Stelle: Vielen Dank, liebe Jazz. Übrigens: Auch über sie und mein neues Hobby Radio zu machen bei gayRADIO Zürich werde ich bald mehr berichten.
12. Juli 2017
Social Media ist für sogenannte Influencer da, um Erlebtes zu teilen, die neuen Blogposts oder Videos zu bewerben oder auch um fishing for compliments zu betreiben. Heute geht es bei mir um MEINE 6 Gründe, Influencern zu entfolgen.
07. Juli 2017
Ich bin ein HILTL-Fan. Doch ich esse liebend gerne Fleisch. Wie passt das zusammen?
12. Juni 2017
Gerne ein Update zu meiner Toulousereise? Wie war denn die Pride und wie schnell geht es, dass frau sich in einem Lesbendrama wieder findet?
06. Juni 2017
Guten Morgen Leute Ich habe zeittechnisch gerade mal 07:58 Uhr und sitze im HILTL. (Nein, für die Erwähnung bekomme ich nichts kostenlos.. Ok, das WLan.. Aber das gibt es hier sowieso umsonst) Ich warte auf meine Studienkollegin Sarah. Sie hat etwas Verspätung. Zeit für mich, einen Blogpost zu schreiben. Spontan. Das mache ich eh am liebsten. Einfach spontan drauf los schreiben.
02. Juni 2017
Heute möchte ich ein Thema aufgreifen, welches, wie ich finde, immer wieder die Geister spaltet. Und zwar folgendes: Ist es möglich mit der Exfreundin befreundet zu sein? Ich behaupte: JA! Und dies sage ich, weil ich es aus eigener Erfahrung kenne.

Mehr anzeigen