Was gibt es Neues ?

Guten Morgen Leute 

Ich habe zeittechnisch gerade mal 07:58 Uhr und sitze im HILTL. (Nein, für die Erwähnung bekomme ich nichts kostenlos.. Ok, das WLan.. Aber das gibt es hier sowieso umsonst)

Ich warte auf meine Studienkollegin Sarah. Sie hat etwas Verspätung. Zeit für mich, einen Blogpost zu schreiben. Spontan. Das mache ich eh am liebsten. Einfach spontan drauf los schreiben. 

Kurkuma Latte im HILTL

Ich folge so gut wie nie Trends. Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was aktuell gerade in Mode ist. Beauty-Produkte benutze ich nicht die Neuesten und ich schaue gehypte Serien auf Netflix (zB Prison break) erst gefühlte Jahrtausende später. Und wisst ihr was? Ich lebe ganz gut damit. 

 

Doch jetzt habe ich ein neues Getränk ausprobiert: Kurkuma Latte. Ich mag keinen Kaffee. Doch bin ich ein riesen Chai Tea Latte Fan. Nun habe ich soeben besagtes Milchgetränk ausprobiert. Es kommt definitiv nicht an meinen Chai Tea Latte, aber ich finde den Kurkuma Latte lecker. Wäre er ausgeschrieben gewesen und als "DAS GETRÄNK" schlechthin beworben worden, hätte ich es nicht probiert. Ich bin eine schlechte Werbezielgruppe. 

 

Ach ja, morgen habe ich meine Prüfung. Und dann geht es am 09. Juni 2017 endlich los nach Frankreich an die Pride! Ich freue mich riesig. Das kann nur gut werden. Natürlich könnt ihr via Instagram dabei sein. 

Danach gucken wir spontan, wo wir für weitere 3 Tage ein Plätzchen finden. Und daaaaaaann???? Jaaaaa, Camino in Belgien. Ich freue mich soooo sehr!! Endlich wieder pilgern und Kopf ausschalten. Was für ein Gefühl von Freihet. Natürlich werdet ihr auch da mit dabei sein.

 

So, viel mehr Neuigkeiten gibt es bei mir nicht. 

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue und vor allem verkürzte Woche.

 

Eure Simii

Kommentar schreiben

Kommentare: 0